Jede Spende hilft!

Sage und schreibe 13 bis zum Rand mit verschiedenen Hilfsgütern gefüllte Kisten spendeten die Kinder der Grundschule am Napoleonstein für die unter dem Krieg leidenden Menschen in der Ukraine. Die vom Elternbeirat initiierte Spendenaktion traf auf enorme Hilfsbereitschaft in der Schülerschaft und so konnte ein Riesenberg an Shampoo, Duschgel, Babynahrung und vielen anderen Dingen zur Sammelstelle der Organisation Sea-Eye e.V. gebracht werden.




Neue Pausenspielboxen 

Dank 12 nagelneuer Pausenspielkisten ist nun Schluss mit Langweile in den Pausen! 

Diese bis zum Rand mit verschiedenen Spielsachen gefüllten Boxen wurden uns von unserem Förderverein „Verein der Freund der Grundschule am Napoleonstein e.V.“ spendiert und übergeben. 

Wir freuen uns sehr über diese Spielgeräte und bedanken uns im Namen der Kinder ganz herzlich!