Home
Mini-Fußball-WM

Mini-Fußball-WM

Am vergangenen Montag, 20.April, traten unsere Viertklässler voller Vorfreude bei der Fußball-Weltmeisterschaft auf der Bezirkssportanlage am Weinweg an. Es war ein spannender Tag voller sportlicher Momente, bei dem unsere Mannschaft alles gab.

Am Ende belegten wir einen hervorragenden 5. Platz in Regensburg. Das ist eine großartige, sportliche Leistung, auf die wir sehr stolz sein können!

Vor allem aber hat es allen Beteiligten großen Spaß gemacht, gemeinsam auf dem Platz zu stehen. Wir lassen die Köpfe nicht hängen: Bei der Klassenmeisterschaft im Juli haben wir die nächste Chance, unser Können erneut unter Beweis zu stellen.